24-jähriger Siegener stirbt bei Motorradunfall

wS/oo Siegen/Montabaur. Am späten Samstagnachmittag endete ein Motorradunfall im Gelbachtal  (Westerwald) für einen 24-jährigen Siegener tödlich.Mit einer Gruppe weiterer Motorradfahrer war der junge Mann von Bladernheim in Fahrtrichtung Montabaur im Gelbachtal unterwegs.

Der aus Niederschelden stammende Motorradfahrer war Ausgangs einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte mit seiner Maschine zuerst an den Bordstein und geriet dann auf den Bürgersteig. Hierbei schleuderte der 24-Jährige von seiner Maschine und krachte mit voller Wucht gegen ein Ortsschild. Der Aufprall war so heftig, dass er dabei tödlich verletzt wurde. Das Motorrad flog wieder zurück auf die Fahrbahn und trug nur wenige Schäden davon. Siegener Polizeibeamte unterstützten die Kollegen in Montabaur und überbrachten der Familie in Niederschelden die schlimme Nachricht.

polizei11.

.

Surftipp

Gewerbeverzeichnis-Siegerland

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]