Mädchenfußballschule im Hofbachstadion

(wS/si) Siegen – Diesen Termin sollten sich fußballverrückte Mädchen jetzt schon vormerken: Vom 7. bis 10. Juli 2014 dreht sich im Hofbachstadion in Geisweid alles um Bewegung, Koordination und Technik. Die Sport- und Bäderabteilung der Stadt Siegen bietet hierzu bereits zum 5. Mal eine Mädchenfußballschule an. Verantwortlich sind die ehemaligen dänischen Nationalspielerinnen Louise Hansen und Karina Sefron von der Agentur Girls Wanted; die Schirmherrschaft hat Bundestrainerin Silvia Neid übernommen.

Auch in diesem Jahr können alle interessierten Mädchen zwischen 8 und 16 Jahren bestimmt wieder viele Tipps und Tricks von den erfahrenen Spielerinnen mit nach Hause nehmen. Angesprochen werden Vereinsspielerinnen, aber auch Fußball-Neulinge mit Spaß an der Bewegung und natürlich am Fußballsport.

Die Teilnahmegebühr beträgt 150 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es im Internet. Ansprechpartnerin bei der Stadt Siegen ist Ricarda Hoffmann, Tel. (0271) 404-1546.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]