Unfallflucht: Polizei sucht unfallflüchtigen Kradfahrer

wS/ots – Siegen | Am Dienstagnachmittag kam es in Siegen-Eiserfeld auf der Eiserfelder Straße zu einer leichten Kollision eines noch unbekannten Motorradfahrers mit einem weißen Chevrolet Captiva, dessen Fahrerin gegen 16.05 Uhr von einem Parkplatz auf die Eiserfelder Straße einbiegen wollte.
Der Motorradfahrer entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort und ließ die Geschädigte auf einem Schaden von mehreren hundert Euro sitzen. Das Siegener Verkehrskommissariat fahndet jetzt nach dem unfallflüchtigen Kradfahrer, der etwa 55-60 Jahre alt war, einen langen grauen Vollbart trug, eine normale Figur hatte und einen schwarzen Jet-Helm und eine schwarze Lederjacke trug. Sein Motorrad war schwarz und hatte einen hohen Lenker.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0271-7009-0 entgegen.
polizei-haube4

[plista widgetname=plista_widget_slide]