Unfall auf der A45 mit zwei demolierten Autos

(wS/khh) Burbach – Am Mittwochnachmittag kam es auf der A45 zwischen den Anschlussstellen Haiger/Burbach und Wilnsdorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos. Die beiden Fahrzeuge waren in Richtung Norden unterwegs, als sie sich aus bisher ungeklärter Ursache touchierten.

Dabei ist ein Pkw in die Mittelschutzplanke geraten. Die an die Unfallstelle alarmierten Feuerwehrkräfte aus Burbach und Haiger sicherten die Unfallstelle ab. Die Besatzung eines Rettungswagens führte die Erstversorgung der Unfallbeteiligten vor Ort durch. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der in Richtung Dortmund fließende Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam dennoch zu nicht unerheblichen Rückstaus.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Fotos: Kay-Helge Hercher

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .