Unfallflucht – Polizei sucht weißen, ausländischen VW Passat

wS/ots Kreuztal | Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen, ausländischen VW Passat verursachte am Dienstagmittag gegen 14.00 Uhr auf der Hagener Straße in Fahrtrichtung Olpe in Höhe des Rewe-Parkplatzes einen Verkehrsunfall mit einem blauen Mitsubishi-Van.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrer fuhren nach dem Unfall zusammen auf den Parkplatz des Lidl und der geschädigte Fahrer des Mitsubishi ging in den Supermarkt, um vor dort die Polizei zu verständigen. Als er jedoch wenige Augenblicke später zum Parkplatz zurückkehrte, hatte sich der Passat-Fahrer schon unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Passatfahrer war etwa 50 Jahre alt, vollschlank und mit einer  blauen Jeans und rotem Hemd bekleidet und hatte blonde Haare.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet mögliche Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem ausländischen weißen VW Passat, der nun im Bereich der Beifahrerseite beschädigt sein müsste, bzw. zu dessen Fahrer machen können, um Hinweise unter 02732-909-0.

Polizeiauto in Siegen Kreuztal NRW Polizeieinsatz

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]