Bianca Krah und Daniel Hesse Gesamtsieger der Triathlon-Kreismeisterschaften

(wS/sp) Kreuztal – Am gestrigen Dienstag, den 19. August, fanden in den vereinseigenen Räumlichkeiten des TVG Buschhütten die Ehrungen für die erste Triathlon-Meisterschaften des Kreises Siegen-Wittgenstein statt. Die Urkunden und Pokale für alle Kreismeister/innen wurden vom Landrat Andreas Müller, dem Vorsitzenden des Kreissportbundes Siegen-Wittgenstein Ottmar Haardt, Torsten Menn als Organisationsleiter des Kindelsberg-Triathlons in Müsen und Rainer Jung (Organisationsleiter EJOT Triathlon) überreicht.

alle_kreismeister_2014

Der Wertungsmodus für die Kreismeisterschaften wurde wie folgt bereits im Dezember 2013 festgelegt: Teilnehmer/innen, die beim EJOT Triathlon in Buschhütten am 11. Mai 2014 „finishten“ und ebenso beim Kindelsberg-Triathlon in Müsen am 27.Juli 2014 kamen in die Wertung zur Kreismeisterschaft des Kreises Siegen-Wittgenstein.

Gewertet wurden alle Teilnehmer/innen, die ihren Wohnsitz im Kreis Siegen-Wittgenstein hatten: Die Zeiten vom EJOT Triathlon und dem Kindelsberg Triathlon wurden addiert und hieraus eine Siegerliste erstellt.

EhrungHerren

EhrungDamen

platz1bis3_gesamtwertung_kreismeisterschaften

Landrat Andreas Müller mit Sarah Gebauer, Matthias Stücher, Bianca Krah, Daniel Hesse, Katharina Schäfers, Sebastian Sting, Ottmar Haardt. Fotos: Verein

 

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]