Bunt geschmückte Boote fuhren auf dem Müsener Weiher

(wS/oo) Hilchenbach-Müsen. Hochbetrieb herrschte vergangenen Samstag und Sonntag auf dem Oberen Müsener Weiher, denn die Anglerfreunde Müsen e.V. hatten zum 26. Mal zum Traditionellen Seefest eingeladen.

2014-08-10_Hilchenbach-Muesen_Seefest_Foto_Schade_01

Neben dem Bootfahren wurde ein umfangreiches Unterhaltunsprogramm geboten, dass von Kinderschminken, Bogenschießen bis hin zu verschiedenen Spielen mit dem Spielemobil der Stadt Kreuztal reichte. Für das leibliche Wohl war natürlich auch dieses Jahr wieder bestens gesorgt. Am Abend spielte die Band xtry und sorgte für die nötige musikalische Unterhaltung. Am Sonntagmorgen wurde zum Frühschoppenkonzert mit dem Tambourcorps Müsen und dem Musikverein Müsen geladen.

2014-08-10_Hilchenbach-Muesen_Seefest_Foto_Schade_02

Fotos: wirSiegen

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]