Schlepperfreunde Siegerland Lippe spenden 1.250 Euro an örtliche Vereine

(wS/red) Burbach-Lippe. Den im Rahmen ihres zweiten Schleppertreffens im Mai erwirtschafteten Überschuss in Höhe von 1.250 Euro konnten die  Schlepperfreunde Siegerland Lippe jetzt den örtlichen Vereinen in Burbach-Lippe zukommen lassen. Im kleinen feierlichen Rahmen lobte Mitorganisator Kai Diehl in einer kleinen Ansprache  die gute Zusammenarbeit aller Vereine im Ort. Im Anschluss überreichte er den Vorsitzenden der Vereine im Burbacher Ortsteil Lippe je einen Scheck für ihre Vereinsarbeit. Über je 250€ konnten sich der CVJM, der Förderverein der Feuerwehr, der Heimatverein, der Kindergarten und der Tus-Lippe jetzt freuen.

2014-08-11_Burbach-Lippe_Schlepperfreunde_Foto_Schlepperfreunde

(v.l.n.r. ) Kai Diehl, Gunther Grindel, Klaus Dieter Klein, Markus Groß, Horst Petri, Jens Kreutz, Silvia Vitze, Timo Meyer, Hans Schell, Marvin Bieler, Sascha Petry und Dustin, Sebastian Schöppner, Christian Bieler (Foto: Schlepperfreunde)

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]