Geheimnisse im 4FACHWERK – Wer wird Meister-Detektiv?

(wS/fr) Freudenberg. Ob Groß oder Klein – alle, die Lust haben, Detektiv zu spielen, können sich noch bis zum letzten August-Wochenende auf eine spannende Entdeckungsreise im 4FACHWERK Mittendrin Museum in Freudenberg begeben. Im bisherigen Stadtmuseum sind neugierige Spürnasen während der Öffnungszeiten herzlich willkommen. Denn die aktuelle Ausstellung „cut&paste“ hat viele Geheimnisse und Rätsel in den Bildern versteckt, die es zu lösen gilt. Derjenige, der am besten kombinieren kann, gewinnt sogar einen attraktiven Preis, der an dieser Stelle noch nicht verraten wird.

Aber auch für Nicht-Detektive lohnt der Besuch des Hauses für Kunst, Geschichte, Kreativität und Tradition. Und ganz besonders die aktuelle Ausstellung mit Collage-Arbeiten von Michael G. Müller, die den Betrachter zu einem mentalen Spaziergang verführen.

Geöffnet ist das Museum im Alten Flecken von Freudenberg (Mittelstraße 4) Samstags, Sonntags und Mittwochs von 14 – 18 Uhr.

2014-08-22_4fachwerk_Museum_Foto_4Fachwerk

Foto: 4FACHWERK

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]