Mit "Selfies" Karten für das "Höhner"-Konzert am 12.November in Siegen gewinnen

(wS/jk) Kreuztal – Mit „Selfies“, den vor allem in sozialen Netzwerken im Internet populären Selbstporträts mit einem Smartphone oder der Digitalkamera, können die Leserinnen und Leser des Siegerland-Portals wirSiegen.de jetzt freien Eintritt für das „Höhner“-Konzert am 12.November 2014 in der Siegerlandhalle gewinnen. Der glückliche Sieger darf sich dann auf den Konzertbesuch zusammen mit einer Begleitperson freuen.

logo_a4_cmyk_vekBei der „Selfie“-Aktion ist besonders die Kreativität gefragt. Unsere Redaktion belohnt die lustigste und einfallsreichste Aufnahme, die in Verbindung mit unserem Portal stehen soll. So einfach geht’s: Ein Foto machen, an wirSiegen.de schicken und gewinnen!

Egal ob vor unserer Redaktion in der Marburger Straße in Kreuztal, vor dem PC oder Tablet mit wirSiegen.de im Hintergrund, einem Plakat, Aufkleber oder gar unserem gelben Smart-“Flitzer“ – euren kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt auf eure „Selfies“!

Fotografiert Euch und schickt das „Selfie“ per E-Mail direkt an support@wirSiegen.de! Wir veröffentlichen eure Bilder auf wirSiegen.de!

Unter allen Einsendern verlosen wir zusätzlich 3 „Mach Laut!“-CD´s der „Höhner“. Besonders kreative Selbstporträts sind bevorzugt. Die Gewinner werden zeitnah auf wirSiegen.de sowie auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Einsendeschluss ist der 07. September 2014. Mit der Zusendung der Selfies ist die Zustimmung zur Veröffentlichung auf wirSiegen.de verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 —————————

Pünktlich zur Karnevalssaison eröffnen die Höhner am 12.11.2014 ihre Herbsttournee in der Siegerlandhalle.

Höhner PR 2, © ANDRÉ RUESSEL PHOTOGRAPHYDie kölnische Kultband heizt mit altbekannten Hits, aber auch mit dem neuen Album „Mach laut“ dem Siegener Publikum ordentlich ein.

Die erste Singleauskopplung des Albums heißt „Steh auf, mach laut!“. Mit diesem Party-Motto fordern die Höhner auch die Konzertbesucher zum mittanzen, singen und feiern auf.Schon längst haben die Höhner ihren Status als reine kölsche Spaßkapelle überschritten: Seit mehr als 40 Jahren begeistern sie ganz Deutschland und sogar das benachbarte Ausland.

Auch bei der kommenden Herbsttour lautet das klare Ziel der Karnevalsbotschafter: Rheinischen Frohsinn auch noch bis in den letzten Winkel der Nation tragen!Dabei helfen bewährte Stimmungshits wie „Viva Colonia“ und „Wenn nicht jetzt, wann dann?“. Aber auch die Fußball-Hymne „Denn dafür leben wir“ fließt ins Repertoire der Herbstkonzerte ein.Doch auch danach ist noch lange nicht Schluss mit lustig, wie der Text der Singleauskopplung schon treffend prophezeit: Das geht nie vorbei! Das steckt in uns drin. Das geht nie vorbei. Mir sinn, wie mir sinn.“

Karten für das Konzert der Höhner am Mittwoch, 12. November 2014, 20 Uhr, in der Siegerlandhalle sind erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; EuroTicketStore Weidenau,Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

Foto: Veranstalter

.

Anzeige/Werbung

New York Gewinnspiel