Zwei Leichtverletzte nach Unfall am Ortseingang Kredenbach

(wS/ots) Kreuztal-Kredenbach. — Update — Eine 25-jährige Seat-Fahrerin verursachte am frühen Mittwochabend auf der Marburger Straße (B 508) im Bereich der Abzweigung zur Kredenbacher Straße in Kreuztal-Kredenbach einen Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 17.000 Euro Sachschaden. Die junge Frau hatte rund 300 Meter vor der Kreuzung B508/ Kredenbacher Straße/Martinshardtstraße einen Rückstau übersehen, der sich dort  aufgrund einer roten Ampel gebildet hatte und war dann auf einen wartenden Pkw aufgefahren. Dieses Auto wurde dann noch auf ein weiteres aufgeschoben. Bei dem Unfall wurden zwei Frauen im Alter von 53 und 56 Jahre alten Frauen leicht verletzt, die anschließend ärztlich behandelt werden mussten.

——————–

(wS/jk) Kreuztal-KredenbachErstmeldung – Aufgrund eines Unfalls am Ortseingang in Kreuztal-Kredenbach, der sich gegen 17.45 Uhr am Mittwochabend ereignete, kommt es auf der B 508 derzeit zu Stau und Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen. Zwei Menschen zogen sich leichte Verletzungen zu.

Das genaue Unfallgeschehen ist laut der Polizei derzeit noch unklar. Ein Abschleppdienst wurde zur Unfallstelle beordert, da ein demolierter Pkw mitten auf der Fahrbahn zum Stehen kam.

Das Auto ist nicht mehr fahrtüchtig. Über die Schadenshöhe kann die Behörde noch keine Angaben machen.

vupkredenbach01

vupkredenbach02

vupkredenbach03

vupkredenbach04

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]