Autorenlesung – Lebenshilfe mit Herz und Verstand

(wS/nk) Neunkirchen. Nicht nur Romane werden als Live-Veranstaltung in der Bibliothek Neunkirchen präsentiert. Bei der kommenden Autorenlesung stellt Raimond Schmidt, ein Unternehmensberater aus Düsseldorf, seinen Ratgeber „Göttisch für Anfänger – das Leben ist ein ERP-System“ vor.

Neunkirchen_Siegerland_WappenHinter dem plakativen Titel dieses Sachbuchs verbergen sich wertvolle Tipps für ein Leben voller Mut, Liebe und Dankbarkeit. Eigene Ängste abzubauen, sich selbst zu motivieren und die seine Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren – mit diesen Grundvoraussetzungen kann jeder, so der Autor, sein Leben bewusst gestalten und seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Raimond Schmidt beleuchtet sein Thema zwar häufig aus unternehmerischer Sicht, legt aber auch einen Schwerpunkt auf Glaubensfragen. Dabei spart er nicht mit Kritik an der Kirche, gibt aber auch zahlreiche Anregungen, wie jeder seinen individuellen Glauben finden und leben kann.

Im Anschluss an die Buchpräsentation steht der Autor für eine Signierstunde sowie Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Auf einen spannenden Abend freuen sich die Ausrichter der Lesung, die Bibliothek Neunkirchen sowie die Buchhandlung Braun am Mittwoch, 22. Oktober, um 19:30 Uhr in der Bibliothek Neunkirchen. Eintritt: 3,00 Euro (ermäßigt 2,50 Euro). Telefonische Platzreservierung möglich unter: 02735 / 767-190.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.