Erbrecher erbeuten Uhren aus Juweliergeschäft

(wS/ots) Olpe – In der Nacht zum Dienstag erbeuteten drei noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Westfälischen Straße in Olpe Uhren im Wert von mehreren hundert Euro.

Symbolfoto

Symbolfoto

Die Einbrecher warfen einen Gullydeckel in die Schaufensterscheibe und entwendeten die Uhren aus der Auslage. Eine Zeugin wurde durch das Klirren auf den Einbruch aufmerksam und sah, wie drei junge Männer vom Tatort in Richtung Frankfurter Straße flüchteten.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die flüchtenden Täter nicht mehr erwischt werden. Die Zeugin gab an, dass es sich bei den Tätern um drei junge Männer gehandelt habe, von denen einer ein grünes Oberteil oder einen Pullover trug. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .