Heimatverein Burbach-Lippe renovierte Breitenbachdreieck

(wS/bu) Burbach-Lippe. Frisch renoviert, so präsentiert sich das am Rande des Ortsteils Burbach-Lippe. Nachdem dies erstmals 1994 vom Heimatverein Burbach-Lippe errichtet wurde,war nun eine Sanierung notwendig.

2014-10-13_Burbach-Lippe_Renovierung_Breitenbachdreieck_Foto_Heimatverein_0120 Jahre Wind und Wetter hatten der Sitzgruppe arg zugesetzt. Aufgrund der damals guten Materialwahl konnten jedoch verschiedene Bauteile wie die Sitzflächen und Zaunpfähle aufgearbeitet werden, lediglich der Tisch und auch die umlaufenden Zaunbretter mussten komplett erneuert werden. Beim Tisch entschied man sich für eine Holz/Stahl Konstruktion die zudem auch noch verzinkt wurde um auch hier die Haltbarkeit zu verlängern. Dank der vielen Ehrenamtlichen Helfer aus dem Ort konnte das Projekt schnell geplant und realisiert werden.

2014-10-13_Burbach-Lippe_Renovierung_Breitenbachdreieck_Foto_Heimatverein_02

 Fotos: Heimatverein

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

36 Gesamtansichten 4 Aufrufe heute