Jugendmannschaft des FC Hilchenbach fit für die Saison 2014/2015

Anschaffung eines neuen Trikotsatzes durch Nahkauf Paul ermöglicht

(wS/hi) Hilchenbach. Die Spieler der dritten E-Jugendmannschaft des FC Hilchenbach rund um ihre Trainer Björn Altegoer, Thomas Wörster und Klaus Habitzki freuten sich riesig, dass sie für ihre Meisterschaftsspiele in der neuen Altersklasse jetzt auch neue Trikots bekamen. Die letzten beiden Jahre in der F-Jugend mit den alten Trikots hatten der Mannschaft viel Glück und Erfolg gebracht. Doch einige Dutzend Spiele auf den Fußballplätzen und in den Sporthallen in Siegen-Wittgenstein hinterließen ihre Spuren.

2014-10-03_Dahlbruch_Neue_Trikots_E-Jugendmannschaft_Foto_Verein

Larissa und Vadim Paul von Nahkauf Paul aus Hilchenbach-Dahlbruch waren auch schon bei den Glückstrikots aus der F-Jugendzeit der großzügige Sponsor. Ohne das Engagement von lokalen Unternehmen, wie hier der Familie Paul, wäre die Anschaffung solcher Trikots für die Mannschaft nicht zu bewältigen. Zur Trikotübergabe gab es nun einen „Fitnesstermin“ der Mannschaft im Nahkauf Markt. Die Spieler, die Trainer und natürlich auch die Eltern bedankten sich herzlich für das Engagement der Familie Paul. (Foto: Verein)

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.