Mit Tempo 114 über B 54 in Wilnsdorf gebrettert

(wS/ots) Wilnsdorf – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am gestrigen Dienstag auf der B 54 in Wilnsdorf ist ein Fahrzeugführer gemessen worden, der außerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 60 km/h mit Tempo 114 unterwegs war.

2014-Archiv_Blitzmarathon_Blitzer_Laser_Radar_Foto_Hercher_05

Den Autofahrer erwarten nun mehrere Punkte in Flensburg, ein mehrwöchiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Außerdem wurden bei der Tempo-Kontrolle noch drei weitere Fahrzeugführer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Auch sie dürfen mehrere Wochen in öffentlichen Verkehrsmitteln Platz nehmen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .