Pkw kracht gegen Trecker – Drei Verletzte

(wS/oo) Netphen – Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und der Ladeschaufel eines Treckers sind am Donnerstagnachmittag in Netphen der Personen verletzt worden.

Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihren beiden Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren die Kettelerstraße in Richtung Neubaugebiet. An einer Baustelle kam der Autofahrerin ein Trecker entgegen. Sowohl die Frau als auch der Traktor-Fahrer beharrten auf ihre Durchfahrt, wobei die 30-Jährigen ihren Wagen plötzlich nach links lenkte.

Dabei krachte die Ladeschaufel des Treckers mit voller Wucht gegen die vordere Beifahrerseite des Kleinwagens und schob ihn etwas in die Baustellenabsperrung hinein. An dem Auto entstand Totalschaden. Die beiden Kinder sowie die 30-jährige Fahrerin wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

VUP-Trecker01

VUP-Trecker05

VUP-Trecker09

VUP-Trecker03

VUP-Trecker14

VUP-Trecker10

VUP-Trecker08

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .