Polizei ermittelt gegen räuberischen Ladendieb

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Siegen. Die Polizei ermittelt aktuell gegen einen räuberischen Ladendieb. Der in Deutschland wohnsitzlose und aus Osteuropa stammende Mann hatte am Dienstagmittag zusammen mit einem noch unbekannten Mittäter in einem großen Supermarkt an der Eiserfelder Straße zwei Paar Schuhe und einen Trainingsanzug entwendet. Nachdem der 33-Jährige dann von jedoch Ladendetektiven ertappt worden war, versuchte er sich gewaltsam los zu reißen und stieß dabei den Detektiv zu Boden. Die hinzugezogene Polizei führte den 33-Jährigen der Wache zu. Jetzt ermittelt das Kriminalkommissariat gegen ihn.

.

.Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
.
[plista widgetname=plista_widget_slide]