Schwimmen unter Kerzenschein im Freizeitbad

(wS/oo) Netphen – Dankbar angenommen wurde von den zahlreichen Besuchern des Freizeitbades Netphen jetzt der erste „Chill-Out Abend“, den das Team des Bades veranstaltete hatte. Farbige Unterwasserbeleuchtung in wechselndem Licht wurde eingeschaltet und überall im Bad standen Kerzen, die eine bezaubernde Atmosphäre erzeugten.

Die Wasser-, aber auch die Lufttemperatur war extra für den Event erhöht worden und leise Kuschelmusik ertönte aus den Lautsprechern. Im Bistro gab es fruchtige Cocktails und erfrischende „Smoothies“ und so konnte man unbeschwert relaxen. Das Team vom Freizeitbad möchte das Event nun jeden Freitag von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr stattfinden lassen.

FZB-Blau26

FZB-Blau10

FZB-Blau04

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .