Wohnungseinbrüche in Ferndorf und Dahlbruch

(wS/ots) Kreuztal/Hilchenbach – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Kreuztal-Ferndorf und in Hilchenbach-Dahlbruch zu zwei Wohnungseinbrüchen. In Ferndorf war ein freistehendes Einfamilienhaus in der Ebertshahnstraße betroffen, in Dahlbruch ein Haus in der Waldstraße.

Symbolfoto

Symbolfoto

Die Einbrecher entwendeten unter anderem eine Digitalkamera. In Ferndorf wurde noch ein weiterer Einbruch angezeigt. Der Tatort war diesmal die Zitzenbachstraße. Entwendet wurden hier diverse Schmuckgegenstände.

Zudem kam es noch in der Nacht von Montag auf Dienstag in Kreuztal-Stendenbach zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus im Eichenweg.

Sachdienliche Hinweise zu möglicherweise beobachteten verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]