Drei Mülleimer und ein Carport durch Feuer beschädigt: Brandstiftung nicht ausgeschlossen

(wS/ots) Siegen – Drei Mülltonnen und ein Carport wurden durch einen Brand am Donnerstagabend im „Hubacher Weg“ in Siegen beschädigt – die Brandursache ist noch unklar, der geschätzte Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

Symbolfoto

Symbolfoto

Zwischen 20.40 und 21.00 Uhr gerieten auf bislang unbekannte Weise drei Mülltonnen auf dem Grundstück in Achenbach in Brand. Durch das Feuer wurde auch die Fassade eines Carports in Mitleidenschaft gezogen. Durch den 50-jährigen Hausbewohner und die kurz darauf eingetroffene Feuerwehr konnten das Feuer gelöscht werden.

Die Polizei schließt zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen Brandstiftung als Ursache für das Feuer nicht aus. Mögliche Augenzeugen können sich unter der Telefonnummer 0271/7099-0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier