Drei Verletzte und 18.000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall in Netphen

(wS/ots) Netphen – Am Samstagabend kam es auf der Landstraße L 722 zwischen der Siegquelle und Walpersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Beteiligte verletzt wurden.

2015-02-04_Lahnhof_Pkw_Böschung_runter_Foto_privat_01

Bei Tageslicht wurde das Fahrzeug des Wilnsdorfers von der Autohilfe Schneider aus Wilnsdorf geborgen.

Gegen 18:15 Uhr befuhr ein 24-jähriger Bad Laaspher mit seinem Pkw die Landstraße in Fahrtrichtung Walpersdorf. In einer leichten Rechtskurve kam er auf schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 64-jährigen Wilnsdorfers.

Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des Wilnsdorfers von der Fahrbahn gestoßen und rutschte anschließend ca. 25 Meter die Böschung herunter. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie die 63-jährige Beifahrerin des Wilnsdorfers leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt.

2015-02-04_Lahnhof_Pkw_Böschung_runter_Foto_privat_02

2015-02-04_Lahnhof_Pkw_Böschung_runter_Foto_privat_03

2015-02-04_Lahnhof_Pkw_Böschung_runter_Foto_privat_04

2015-02-04_Lahnhof_Pkw_Böschung_runter_Foto_privat_05

Fotos: privat

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]