Lkw-Plane in der Wallhausenstraße angezündet

(wS/ots) Siegen – Am späten Samstagabend haben unbekannte Täter im Bereich der Wallhausenstraße die Plane eines abgestellten Lkw angezündet.

2015-02-03_Siegen_Lkw-Plane_Feuer_Foto_Schade_01Gegen 23:10 Uhr wurde ein brennender Lkw bei der Kreisleitstelle gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass die Lkw-Plane im Bereich hinter dem Führerhaus brannte.

Das Feuer konnte durch die Polizeibeamten mittels Feuerlöschern gelöscht und somit Schlimmeres verhindert werden. So blieb es bei der beschädigten Lkw-Plane sowie einigen angekokelten Holzbrettern, die sich auf der Ladefläche befanden. Die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Achenbach mussten lediglich Nachlöscharbeiten durchführen.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass es sich um Brandstiftung gehandelt hat. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0271/7099-0.

2015-02-03_Siegen_Lkw-Plane_Feuer_Foto_Schade_02

2015-02-03_Siegen_Lkw-Plane_Feuer_Foto_Schade_03

Fotos: oo

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]