Schneeglätte: 46-Jähriger nach Unfall verletzt

(wS/ots) Wilnsdorf – Am Samstagabend kam es auf der Bundesstraße B 54 zwischen Obersdorf und Wilnsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

SchneematschUNfall

Gegen 19:50 Uhr befuhr ein 18-jähriger Wilnsdorfer Pkw-Fahrer die schneeglatte Bundesstraße aus Richtung Obersdorf kommend in Fahrtrichtung Wilnsdorf. Vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit in Verbindung mit einem Fahrfehler bremste er seinen Pkw ab, drehte sich anschließend um die eigene Fahrzeugachse und kollidierte dann mit dem Pkw eines entgegenkommenden 46-jährigen Wilnsdorfers.

Bei diesem Unfall wurde der 46-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren durch den Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 15.000 Euro.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]