Kamieth gratuliert: Burbach ein "Ort des Fortschritts"

(wS/red) Siegen/Burbach – Der CDU-Landtagsabgeordnete Jens Kamieth aus Siegen gratuliert Burbach herzlich zur Auszeichnung als „Ort des Fortschritts“. Diese Auszeichnung erhält Burbach heute durch das Land Nordrhein-Westfalen. Damit würdigt das Land die Bemühungen der Bürger in Burbach, sich den Herausforderungen unserer Zeit wie dem demographischen Wandel, dem Klimawandel und auch dem gesellschaftlichen Wandel kreativ und aktiv zu stellen.

KamiethJens_bearbeitet-1Die Gemeinde hat mit ihren Bürgern in den letzten 10 Jahren eine Reihe von innovativen Maßnahmen und Projekten für eine zukunftsfähige Dorfentwicklung auf den Weg gebracht, die Burbach über die Grenzen des Siegerlandes hinaus zum Vorbild machen.

Jens Kamieth: „Ich finde es toll, wenn ein Ort wie Burbach für seine Anstrengungen und seine Bürger für ihr Engagement ausgezeichnet werden. Ich gratuliere dem Bürgermeister Christoph Ewers und allen Burbachern zu dieser Auszeichnung.“

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier