kfd-Netphen spendet an Autismus-Therapiezentrum

(wS/oo) Netphen-Unglinghausen – Die Vorsitzende der kfd-Netphen, Regina Decker-Donner, besuchte mit einigen Frauen das Autismus-Therapiezentrum in Netphen-Unglinghausen. Sie konnte eine Spende in Höhe von 270 € an die Einrichtung übergeben. Dieses Geld hatten die kfd-Mitglieder auf der Adventsfeier zusammengetragen.

Elke Weber, Kathrin Belterman und Regina Decker-Donner (v.l.) überreichten den Geldbetrag an Ute Otto vom Therapiezentrum.

v.l.n.r.: Elke Weber, Kathrin Belterman und Regina Decker-Donner überreichten den Geldbetrag an Ute Otto vom Therapiezentrum. (Foto: oo)

Ute Otto und ihr Team freuen sich, neues Arbeitsmaterial für die verschiedenen Therapien anschaffen zu können. Bei der Besichtigung der Einrichtung konnte Regina Decker-Donner einen Überblick über die umfangreiche Arbeit gewinnen, die 12 Therapeutinnen mit über 50 Klienten leisten.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.