Kleidercontainer brannte in Gosenbach

(wS/ots) Siegen-Gosenbach – Update – In Siegen-Gosenbach kam es am Mittwochabend um 23.55 Uhr zu einem Brand eines dort in der Straße „Auf der Kunst“ stehenden Altkleidercontainers. Die Polizei geht davon aus, dass der Container in Brand gesetzt wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

—————-

(wS/at) Siegen-Gosenbach – Erstmeldung – Kurz vor Mitternacht brannte in Gosenbach, an der Gosenbacher Hütte, ein Altkleidercontainer. Die Siegener Feuerwehr, Löschzug 9, war schnell zur Stelle und konnte den Brand löschen. Ob ein Zusammenhang mit der Brandserie in Siegen besteht wird die Polizei ermitteln. Wer Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

KleidercontainerFeuer

KleidercontainerFeuer1

KleidercontainerFeuer2Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]