Kreuztaler stürzt mit Lkw eine Böschung hinab: Ladung Dönerspieße verloren

(wS/ots) Kreuztal/Dahlem (NRW) – Am frühen Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr befuhr ein 46-Jähriger aus Kreuztal mit seinem Lkw die Bundesstraße 51 von Tondorf nach Prüm. Auf gerader Strecke kam er offenbar wegen Glatteis nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte mit seinem Lkw eine Böschung hinab und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Bordwand des Lkw beschädigt. Die Ladung, bestehend aus tiefgefrorenen Dönerspießen, lag teilweise im Freien. Das Kreisveterinäramt wurde in Kenntnis gesetzt. Um die Bergung des Fahrzeuges kümmerte sich der Halter des Lkw selbst.

2015-01-29_Dahlem_pol-eu-lkw-fahrer-nach-alleinunfall-verletzt_Foto_Polizei

Beschädigter Lkw und die verlorene Ladung Dönerspieße (Foto: Polizei)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]