Pkw auf schneeglatter Fahrbahn überschlagen

(wS/oo) Freudenberg-Niederholzklau. Schneeglätte und nicht angepasste Geschwindigkeit waren die Ursache eines Unfalles am frühen Sonntagmorgen gegen 5:15 Uhr auf der L 564 zwischen Ober-und Niederholzklau.

2015-01-25_Niederholzklau_Pkw_überschlagen_Foto_Schade_01Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin war zusammen mit zwei weiteren Insassen von Oberholzklau kommend in Fahrtrichtung Geisweid unterwegs. Aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen drehte sich, rutschte eine Böschung hinunter und überschlug sich.

Die drei Insassen des Pkw blieben unverletzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

2015-01-25_Niederholzklau_Pkw_überschlagen_Foto_Schade_02

2015-01-25_Niederholzklau_Pkw_überschlagen_Foto_Schade_03

Fotos: oo

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.