39. AWO Karneval in den Tanzhütten Oberbayern

(wS/khh) Kreuztal-Ferndorf – Bereits zum 39. Mal fand an Rosenmontag der AWO Karneval in den Tanzhütten Oberbayern statt.

AWO Oberbayern 2015 (20)Gut 200 Menschen kamen und feierten eine tolle Party. Eintritt frei für jedermann, verbilligte Getränke und die Stargäste Mike der Bademeister und Sasha Berger asorgten für eine ausgelassene Stimmung. Ob behindert oder nicht, auf diese Party freuten sich viele Menschen ein ganzes Jahr.

Es wurde bis spät in den Abend gefeiert, was das Zeug hielt und alle gingen am Ende mit zufriedenen Gesichtern nach Hause.

Bemerkenswert war, dass alle Angestellten des Oberbayern, die an diesem Abend arbeiteten auf ihr Gehalt verzichteten. Die Firma „SELGROS Cash & Carry“ aus Siegen sponsorte die Veranstaltung und sorgte auch dafür, dass jeder Teilnehmer ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen konnte.

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Foto-Galerie.

AWO Oberbayern 2015 (42)

AWO Oberbayern 2015 (26)

AWO Oberbayern 2015 (7)

AWO Oberbayern 2015 (79)

AWO Oberbayern 2015 (10)

Fotos: Michael Handke

08FS14_561_SON_Internetwerbebanner_468x60px

[plista widgetname=plista_widget_slide]