Brandserie: Erneuter PKW-Brand auf Supermarkt-Parkplatz

(wS/ots) Siegen – Am Samstagabend gegen 21.15 kam es auf dem Parkplatz des an der Eiserfelder Straße gelegenen Supermarktes erneut zu einer Brandstiftung an einem dort geparkten PKW (wir berichteten).

Foto: © wirSiegen.de

Foto: © wirSiegen.de

Opfer der Flammen wurde diesmal ein weißer VW Caddy, an dem ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstand. Zeugen hatten den Brand frühzeitig bemerkt und das Feuer mit Feuerlöschern bekämpft. Außerdem erschien der Löschzug Hammerhütte mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Die Ermittlungskommission der Polizei bittet auch im Hinblick auf diese neuerliche Brandstiftung um sachdienliche Hinweise zu möglicherweise auf dem Supermarkt-Parkplatz bzw. im Bereich des weißen VW Caddy beobachteten verdächtigen Personen unter der Rufnummer 0271-7099-0. Jede auch noch so unbedeutend erscheinende Beobachtung möglicher Zeugen kann den Ermittlern ggf. helfen, die entscheidende Spur aufzunehmen und den / die Täter dann erfolgreich festzunehmen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier [adrotate group="3"]

.