"Frauen Fitness Fun" im TV Eichen

(wS/sp) Kreuztal – Zum 15. Mal in Folge bot der TV-Eichen am vergangenen Samstag seinen weiblichen Sportlerinnen und Gästen aus der Umgebung einen Fitness-Tag pur an.

2015-02-12_TV-Eichen_Frauen_Fitness_Fun_Foto_TV-Eichen_02Es konnten über 100 Frauen begrüßt werden, die in 11 Kursangeboten etwas für die Gesundheit, Fitness und Entspannung tun wollten.

Los ging es um 9:30 Uhr im Schwimmbad in Dahlbruch mit Wassergymnastik und Aqua-Zumba. Ab 10 Uhr gab es in 3 Eichener Turnhallen mit den Workshops zu Deep Work, Piloxing, Bockwa, Warm-up für Tänzerinnen, Happy Hooping, Tänze für Turnerinnen, AROHA, Orientalischer Tanz und Yoga. Aber auch das gesellschaftliche gemütliche Beisammensein kam nicht zu kurz.

Die Eichener Turnerinnen hatten mittags für ein vielseitiges Salatbüffet gesorgt und verwöhnten nachmittags mit Kaffee und Kuchen. Dabei wurde viel geplaudert und gelacht. Das gruppenübergreifende Miteinander der Vereinsfrauen und ihrer Gäste stand bei dieser Veranstaltung im Vordergrund.

Der TV-Eichen bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei dem kompetenten Dozententeam.

Die Kurse leiteten: Yvonne Haase, Andrea Niederschlag, Thomas Freudenberg, Vladimira Wagner, Ewelina Bürger, Anne Thaeter, Stefanie Kremer, Benjamin Klein, Karin Fischbach, Susanne Schon, Erika Broska.
Für den reibungslosen Ablauf sorgte die Vertreterin der Frauen, Felicitas Rodepeter.

2015-02-12_TV-Eichen_Frauen_Fitness_Fun_Foto_TV-Eichen_01

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass es wieder großen Spaß gemacht hat. Die Veranstalter und Teilnehmerinnen freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Fotos: TV Eichen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]