Holzhütte des SV Gosenbach wurde Raub der Flammen: Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen-Gosenbach – Die Holzhütte am Fußballplatz des SV Gosenbach geriet in der Nacht zu Freitag auf noch ungeklärte Art und Weise in Brand.

2015-02-27_Gosenbach_Brand_Hütte_Fussballverein_Foto_Schade_1Eine aufmerksame Zeugin hatte gegen 01.20 Uhr auf der Rettungsleitstelle angerufen, weil sie im Bereich des Sportplatzes einen Feuerschein bemerkt hatte. Als die Feuerwehr Siegen am Brandort eintraf, war die Hütte bereits eingestürzt und stand in Vollbrand. Die Holzhütte samt Inventar ist bei dem Brand vollständig worden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

Die Brandspezialisten des Siegener Kriminalkommissariats 1 ermitteln jetzt zur genauen Brandursache.

Zeugen, die in der Nacht zu Freitag verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Fußballplatzes gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

2015-02-27_Gosenbach_Brand_Hütte_Fussballverein_Foto_Schade_2

2015-02-27_Gosenbach_Brand_Hütte_Fussballverein_Foto_Schade_3

2015-02-27_Gosenbach_Brand_Hütte_Fussballverein_Foto_Schade_4

2015-02-27_Gosenbach_Brand_Hütte_Fussballverein_Foto_Schade_5

Fotos: Leserfotos

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]