Super Stimmung bei der "Siegerländer Nacht"

(wS/oo) Wilnsdorf-Niederdielfen – Am Samstagabend ging es in der urgemütlichen Gaststätte „Zur alten Linde“ karnevalistisch los mit der „Siegerländer Nacht“.

2015-02-07_Niederdielfen_Karneval_Alte_Linde_Foto_Schade_02Das „Bottenberger Haubergsduo“ hatte es eindeutig auf die Lachmuskeln der Besucher abgesehen. Karl Friedrich und Günter Loos sind zwei Siegerländer Originale, die auf der Bühne zu Höchstform aufliefen. Es wurde originellste Siegerländer Comedy auf Hochdeutsch und astreinem Siegerländer Platt geboten. Zuverlässiger Garant für beste Partystimmung in der „Linde“ war bereits in den vergangen Jahren das Duo Susi und Gregor von der Partyband „Die Paten“ aus Niederdielfen. Susi hatte das Publikum in gewohnter Weise zum „Abfeiern“ animiert, Gregor war für den Sound zuständig. Mit einer Kombination aus aktuellen Stimmungshits, Oldies und etwas Rock ging in der „Linde“ voll „die Post“ ab. Auf „Altweiber“ wird mit den „Paten“ am 12. Februar weiter gefeiert, verspricht Vorsitzender „Josef van Stephoudt, der 1. Vorsitzende des Bürgervereins „Zur alten Linde“ Um 16 Uhr beginnt das „Vorglühen“, die Party startet um 19:00 Uhr. Natürlich feiern auf „Altweiber“ hauptsächlich die Damen. Die Männer sind aber auch herzlich willkommen.

2015-02-07_Niederdielfen_Karneval_Alte_Linde_Foto_Schade_01

2015-02-07_Niederdielfen_Karneval_Alte_Linde_Foto_Schade_03

Fotos: oo

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .