VIDEO: Tödlicher Verkehrsunfall – 18-Jähriger an Unfallstelle verstorben

(wS/khh) Bad Berleburg — Update —  Am frühen Montagmorgen kam es in Bad Berleburg auf der B 480 zu einem folgenschweren, tödlichen Verkehrsunfall.


Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr am frühen Montagmorgen die B480 aus Richtung Weidenhausen in Fahrtrichtung Bad Berleburg. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet dabei der Fiat Punto des 18-Jährigen auf einem Gefällstück mit langgezogener Linkskurve auf der schneematschigen Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte dann im weiteren Verlauf mit einem entgegenkommenden VW Golf.

2015-02-02_Weidenhausen_B480_VU_Toedlich_verletzt_Foto_wirSiegen_02

Die bei dem Unfall schwer verletzte Fahrerin des VW Golf wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Feuerwehrkräften aus ihrem  ahrzeug geborgen werden. Der 18-Jährige erlitt dem Unfall tödliche Verletzungen.

Die B 480 musste im Rahmen der notwendigen Einsatzmaßnahmen zeitweilig komplett gesperrt werden. Aktuell dauern die Sperrmaßnahmen noch an. Notfallseelsorger sind vor Ort im Einsatz.

——————

(wS/khh) Bad BerleburgErstmeldung — Tödlich verletzt wurde heute morgen gegen 07:30 Uhr ein junger Mann bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der B480 zwischen Weidenhausen und Hemschlar.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 18-Jährige mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 22-Jährigen. Die Unfallgegnerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei ist die B480 im Bereich der Unfallstelle nach wie vor komplett gesperrt. (Stand: 08:45 Uhr).

Wir berichten nach…

TödlicherUnfallBadBerleburg2

FeuerwehrBadBerleburg

TödlicherUnfallBadBerleburg

Foto: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .