Unfall: Senior fuhr unterzuckert noch fast 2 Kilometer weit

(wS/oo) Siegen – Schon im Ziegenbergtunnel bemerkte eine Autofahrerin die schlingernde Fahrweise eines älteren männlichen Autofahrers, der von Siegen in Fahrtrichtung Eiserfeld unterwegs war.

2015-02-03_Siegen_HTS_VUP_Unterzucker_Foto_Schade_01Am Anfang einer Baustelle raste der Senior in die Baustellenabsperrung, überfuhr mehrere Absperrkegel, walzte zahlreiche Warnschilder platt und fuhr immer weiter. Erst in der Ausfahrt zur Autobahn wurde sein Fahrzeug durch die Schutzplanke gestoppt. Notarzt und Rettungspersonal, die wenige Minuten nach der Alarmierung an der Unfallstelle eintrafen, kümmerten sich sofort um den Senior, der vermutlich aufgrund von Unterzucker die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

2015-02-03_Siegen_HTS_VUP_Unterzucker_Foto_Schade_02

Fotos: oo

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]