(wS/ots) Siegen – Am Samstagnachmittag kam es an der Kreuzung „Koch’s Ecke“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Gegen 13:13 Uhr befuhr eine 58jährige Pkw-Fahrerin die Spandauer Straße aus Richtung Fludersbach kommend und wollte an der Kreuzung „Koch’s Ecke“ nach links auf die Koblenzer Straße abbiegen. Dort übersah sie offensichtlich das für die Linksabbieger geltende Rotlicht der Ampel. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 62jährigen Fahrers, der die Berliner Straße aus Richtung HTS kommend befuhr und bei „Grünlicht“ geradeaus weiter in die Spandauer Straße fahren wollte. Die 58jährige Unfallverursacherin sowie der 62jährige Unfallgegner wurden bei der Kollision leicht verletzt.
An beiden Pkw, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 20.000 Euro. Durch den Verkehrsunfall und die anschließende Unfallaufnahme sowie Bergung der Fahrzeuge war der Fahrzeugverkehr in diesem Bereich für die Dauer von einer Stunde stark beeinträchtigt.
Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
.