(wS/khh) Siegen – Am Dienstagabend kam es in Siegen zu einem Familienstreit, der in seinem Verlauf offenbar eskalierte und letztlich drei Verletzte forderte, darunter ein durch den Schusswaffeneinsatz ihres eigenen Vaters lebensgefährlich verletztes 13-jähriges Kind (wir berichteten).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Seitens der Polizei hat die Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen die Ermittlungen übernommen. Die Ermittler sind intensiv damit beschäftigt, das genaue Tatgeschehen zu rekonstruieren und dessen Hintergründe aufzuhellen.
Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.