Autofahrer bei Auffahrunfall verletzt

(wS/ots) Attendorn – Bei einem Verkehrsunfall auf der L 539 bei Attendorn zog sich ein 65-jähriger Autofahrer am Montagmorgen schwere Verletzungen zu.

polizeilogo_olpe_neu_bunt_mittel_mai2011Der 65-jährige Fahrzeugführer aus Meinerzhagen befuhr die L 539 in Richtung Olpe und wollte an der Einmündung zur Ihnestraße nach rechts in Richtung Meinerzhagen abbiegen. Dabei misslang ihm aus bislang ungeklärter Ursache der Fahrstreifenwechsel von links nach rechts auf den Abbiegestreifen in Richtung Meinerzhagen. Kurz vor der Einmündung zur Ihnestraße stieß er gegen zwei Pkw, deren Fahrzeugführer auf dem Geradeaus-Fahrstreifen Richtung Olpe vor der Rotlicht zeigenden Ampel auf „Grün“ warteten. Der Unfallverursacher erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die anderen beiden Fahrzeugführer, ein 50-jähriger Finnentroper und eine 57-jährige Plettenbergerin, blieben unverletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von etwa 9.500 Euro.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]