Ehrenamtservice bietet Seminar am 23. April zum Thema "Sportversicherungsvertrag"

„Der Sportversicherungsvertrag – Von A wie ARAG bis Z wie Zusatzversicherung“

(wS/siwi) Siegen-Wittgenstein – Purer Freizeitspaß und eine willkommene Abwechslung zum oftmals stressigen Berufsalltag – Sport hält fit, weckt Emotionen und kann sich gesundheitsfördernd auswirken. Doch wer sich sportlich betätigt, geht damit immer auch gewisse Risiken ein. Mit diesem Thema beschäftigt sich ein Seminar, das der Ehrenamtservice des Kreises Siegen-Wittgenstein in Kooperation mit dem Kreissportbund Siegen-Wittgenstein für Sportvereine am Donnerstag, 23. April, von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Kreishaus in Siegen (Raum 1410, Koblenzer Straße 73) präsentiert.

logo_kreissiwi_wappen_siwiUnter dem Titel „Der Sportversicherungsvertrag der Sporthilfe NRW – Von A wie ARAG bis Z wie Zusatzversicherung“ erhalten Vereine wertvolle Informationen rund um die Frage, wie man sich für die Gefahr von Sportunfällen absichern kann. Referent Jochen Grahn (ARAG) gibt wertvolle Tipps und klärt darüber auf, welche Versicherungen sinnvoll sind, um sportliche Aktivitäten unbeschwert und sorgenfrei ausüben zu können.
Anmeldungen für dieses Seminar nimmt Antje Saßmannshausen vom Ehrenamtservice des Kreises Siegen-Wittgenstein entgegen, Telefon: 0271 333-2310 und E-Mail: ehrenamt@siegen-wittgenstein.de.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]