Fahrer kommt von Straße ab und überschlägt sich

(wS/ots) Hilchenbach-Vormwald — Update — Am späten Samstagnachmittag, gegen 17:40 Uhr, befährt ein 47-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 508 aus Hilchenbach kommend bergauf in Richtung Kronprinzeneiche. Als er ausgangs der Ortslage Vormwald verkehrsbedingt stark abbremsen muss, gerät der Audi außer Kontrolle und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto fährt über die beginnende Schutzplanke und hebt ab. Anschließend überschlägt sich der Pkw und kommt weit abseits der Fahrbahn auf einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Autofahrer erleidet schwere Verletzungen, am Wagen entsteht schwerer Sachschaden.

Verkehrsunfall-Vormwald1

—————-

(wS/at) Hilchenbach-Vormwald — Erstmeldung — Am späten Samstag Nachmittag kam ein PKW-Fahrer auf der Vormwalder Straße (B508) von der Straße ab. Nach ersten Erkenntnissen verlor der Fahrer nach einer Vollbremsung die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte über die Schutzplanke eine Böschung hinunter.  Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit dem RTW ins Krankenhaus. Am PKW entstand Totalschaden.

 

Verkehrsunfall-Vormwald2

Verkehrsunfall-Vormwald3

Verkehrsunfall-Vormwald4

Verkehrsunfall-Vormwald5

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]