Haftbefehl gegen Intensivtäter erlassen

(wS/ots) Attendorn/Siegen – Gegen einen 24-jährigen Einbrecher, der in der Nacht auf Mittwoch in ein Bekleidungsgeschäft in Attendorn eingestiegen war, wurde Haftbefehl erlassen. Der Beschuldigte konnte in einer Gemeinschaftsunterkunft im Hohlen Weg in Attendorn festgenommen werden. Dort wurde auch das Diebesgut aufgefunden und sichergestellt.

Hände eines Kriminellen in Handschellen

Symbolbild

Gegen den Tatverdächtigen sind derzeit 14 Delikte im Kreis Olpe und 18 Straftaten im Kreis Siegen anhängig. Bei den Straftaten handelt es sich um Eigentumsdelikte sowie um Körperverletzungen und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Der 24-Jährige wurde am gestrigen Donnerstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Siegen dem Amtsgericht Siegen vorgeführt, das Haftbefehl gegen den 24-jährigen Mehrfachtäter erließ.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]