Rasender Kradfahrer gibt in Polizeikontrolle Vollgas

(wS/ots) Netphen – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am vergangenen Freitag oberhalb der Ortschaft Afholderbach auf der Erndtebrücker Straße wurde ein Kradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 144 km/h von der Polizei gemessen. Erlaubt sind auf diesem Streckenabschnitt allerdings nur 70 km/h. Als der Kradfahrer deshalb auf einem Parkplatz von den Beamten kontrolliert werden sollte und aufgefordert wurde, seine Papiere auszuhändigen, startete der Kradfahrer plötzlich wieder den Motor seiner Maschine, gab Vollgas und machte sich (zunächst) von dannen. Da die Polizisten das Kennzeichen des Motorrades aber natürlich schon notiert hatten, setzten sofortige polizeiliche Ermittlungen an der Halteranschrift ein. Demnach dürfte es sich bei dem Raser um einen jungen Mann aus dem nördlichen Siegerland handeln, gegen den jetzt ermittelt wird.

Archivbild: Hercher

Archivbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]