Tabakdiebe in Netphener Supermarkt auf Tour

(wS/ots) Netphen – Zwei noch unbekannte Ladendiebe entwenden am Donnerstag gegen 14.20 Uhr in einem Netphener Supermarkt in der Talstraße Tabakwaren im Wert von rund 1.200 Euro.

Symbolbild

Symbolbild

Als ein Geschäftsmitarbeiter versuchte, das bei dem Diebstahl ertappte Duo festzuhalten, rissen die beiden Männer sich los und flüchteten mit einem Großteil der Beute. Die Tabakdiebe hatten ein südländisches Aussehen, waren 20 – 30 Jahre alt und etwa 1,75 – 1,80 Meter groß. Sie benutzten vermutlich einen beigefarbenen Opel Vectra B mit dunkler Motorhaube und dem von aufmerksamen Zeugen abgelesenen Fragmentkennzeichen EN-ZX…. .

Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen das Duo und bittet dabei um weitere sachdienliche Hinweise unter 02732-909-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]