43-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

(wS/ots) Friesenhagen | Aus bislang unbekannter Unfallursache kam am Sonntagabend gegen 17:45 Uhr ein Motorradfahrer in einer Linkskurve eines kurvenreichen Steigungstücks der L279 aus Richtung Friesenhagen kommend in Fahrtrichtung Katzwinkel ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Durch den Sturz wurde der 43 jährige Motorradfahrer aus dem Raum Siegen schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber, der in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle landen konnte, in ein Krankenhaus verbracht. Die L279 war für rund 1 Stunde für den Verkehr voll gesperrt.

Ducati-Crash

2015.05.10_VU_Krad_Friesenhagen_engelshäuschen_ L279 (6)

2015.05.10_VU_Krad_Friesenhagen_engelshäuschen_ L279 (8)

2015.05.10_VU_Krad_Friesenhagen_engelshäuschen_ L279 (9)

2015.05.10_VU_Krad_Friesenhagen_engelshäuschen_ L279 (20)

2015.05.10_VU_Krad_Friesenhagen_engelshäuschen_ L279 (14)

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .