Gemeinsam-fuer-Hilchenbach.de – Bürgermeisterkandidat Menzel jetzt online

(wS/red) Hilchenbach – Der parteilose und unabhängige Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Hilchenbach, Holger Menzel, ist nun auch über eine eigene Homepage erreichbar: Getreu seinem Wahlkampfmotto ist die Internetseite unter www.gemeinsam-fuer-Hilchenbach.de zu erreichen.

"Gemeinsam-fuer-Hilchenbach.de - Bürgermeisterkandidat Menzel goes 'on'". (Foto: privat)

Gemeinsam-fuer-Hilchenbach.de – Bürgermeisterkandidat Menzel jetzt online. (Foto: privat)

Menzel lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt ein, sich über ihn und sein Programm ein Bild zu machen und mit ihm in Kontakt zu treten: „Die Menschen haben einen Anspruch darauf zu erfahren, wer die Person ist, die für das höchste Amt der Stadt kandidiert und welche Kompetenzen und Erfahrungen sie einbringt. Darüber gebe ich Auskunft, ebenso wie darüber, welche Ziele ich als Bürgermeister für meine Heimatstadt, in der ich 41 von bisher 44 Jahren gelebt habe, erreichen will. Außerdem möchte ich auf dem Weg über meinen bewusst sachlich und schnörkellos gehaltenen Internetauftritt ausdrücklich dazu einladen, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen. Denn mir ist die Nähe zu den Menschen und ihren Anliegen wichtig.“

Neben der Internetseite ist Holger Menzel unter seinem Namen auch im sozialen Netzwerk Facebook präsent, „ohne mich an jeder dort nachzulesenden ‚Talkrunde‘ zu beteiligen. Mir liegt an sachbezogener Information und Kommunikation. Denn darauf haben die Wählerinnen und Wähler einen Anspruch.“

Neben dem Internet und sozialen Netzwerken für die „Netzgemeinde“ legt der Parteilose und Unabhängige Wert auf die persönliche Begegnung: „Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten versuchen, jeden Haushalt in Hilchenbach zu besuchen und mich im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltungsreihe „Ich stelle mich!“ in verschiedenen Ortsteilen Hilchenbachs den Fragen und Anliegen der Menschen stellen, Betriebe, Vereine und Foren besuchen und würde es sehr begrüßen, wenn auch Schulen und Kirchen zu öffentlichen (Podiums-) Diskussionen einladen würden. Denn unsere Kommunen sind die ‚Wiege der Demokratie‘. Und deshalb hoffe ich – und bin mir da mit meinem Mitbewerber sicher ganz einig – auf einen interessanten und lebendigen Wahlkampf und eine hohe Wahlbeteiligung am 13. September“.

Und damit auch niemand am Wahltag zuhause bleiben muss, hat Menzel auf seiner Internetseite schon jetzt einen Fahrdienst zum Wahllokal angeboten: „Anruf genügt!“

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]