CD-Release „Weiß mit Zucker“ von Kaffeepott war ein Riesenerfolg

Heiß und stark eingeschenkt

(wS/red) Siegen – Nahezu voll besetzt war das Kleine Theater im Kulturhaus Lyz, als die Siegener Blues-Rock-Band Kaffeepott dort am vergangenen Sonntag ihr erstes Album „Weiß mit Zucker“ vorstellte. Satte zwei Stunden lang feierte die Band mit einem äußerst reaktiven und zugänglichen Publikum. Sowohl in den leisen Momenten wie bei den Balladen „Frei Sein“ und „Great Old Buick“ wie auch bei den rockigen Nummern ging das Publikum voll mit. Den Siegerland-Song sangen die Gäste nach einer kurzen Übungseinheit mit Sängerin Simone Jurisch lautstark mit und beim „Sugar-Baby-Boogie“ gab es kein Halten mehr auf den Sitzplätzen, es wurde getanzt und mitgesungen, obwohl niemand den Text kannte.

CD-Release „Weiß mit Zucker“ von Kaffeepott war ein Riesenerfolg.

CD-Release „Weiß mit Zucker“ von Kaffeepott war ein Riesenerfolg. (Foto: Band)

Die Bandmitglieder Thomas Röcher (Leadgitarre, Kompositionen, Gesang), Stefan Jurisch (Drums, Bandleading), Kurt Freund (Rhythmus-Gitarre, E-Piano) und Rolf Dornhöfer (Bass) spielten, als ob es kein Morgen gäbe und auch die beiden Gastmusiker Alicia Isabell Stockschläder (Gesang) und Wolfgang Demmer (Percussion) lieferten mit spürbarer Freude ab. Nach drei Zugaben, Standing Ovations und minutenlangem Applaus endete das Konzert für die Musiker mit einer Autogrammstunde. Solche mussten auch Uwe und Manfred Ludolf geben, die populären Schrottplatz-Brüder waren als Freunde und Fans der Band im Publikum.

Heiß und stark eingeschenkt.

Heiß und stark eingeschenkt. (Foto: Band)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]