LKW-Unfall: Anhänger kippte aufs Dach

(wS/at) Bad Laasphe | Am Samstagmorgen befuhr ein LKW-Fahrer die Bundesstraße 62 in Richtung Bad Laasphe. Kurz hinter der Ortschaft Saßmannshausen kam der LKW-Fahrer mit seinem Anhänger ein paar Zentimeter nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Anhänger schleuderte, rutschte immer tiefer über den unbefestigten Seitenstreifen in den Straßengraben und blieb schließlich neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der LKW blieb mit den Vorderrädern auf der Straße, das Heck jedoch wurde ca. 2 Meter in die Höhe gedrückt.

Fahrer blieb unverletzt

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall weder der Fahrer noch andere Personen verletzt. Mit schwerem Gerät musste der LKW-Anhänger geborgen werden. Es kam auf der B62 zu Verkehrsbehinderungen.

LKW-Unfall1

LKW-Unfall2

LKW-Unfall3

LKW-Unfall4

LKW-Unfall-B62

LKW-Unfall-Bad_Laasphe

Feuerwehr_Bad-LaaspheFotos: wirSiegen.de