Pkw kommt von Bundesstraße 62 ab – Fahrerin wird leicht verletzt

Erndtebrück (wS/red) | Auf der Bundestraße 62 in Richtung Erndtebrück kurz vor dem Ortseingang Altenteich kam es am heutigen Montagnachmittag gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei eine 47-Jährige leicht verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die Skoda-Fahrerin in einer langgezogenen Kurve rechts auf den Grünstreifen und rutschte die Böschung hinunter. In dem angrenzenden Wald kam der Pkw an einem Baum auf der Seite liegend zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde die 47-Jährige leicht verletzt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr bindete die ausgelaufenen Betriebsstoffe des Skoda mit Streumittel ab und veranlasste die Bergung. Während der Aufräumarbeiten kam es auf der B 62 zu Verkehrsbehinderungen. An dem Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro.

2015_05_18_VU_B62_Erndtebrueck

Foto: © wirSiegen.de

2015_05_18_VU_B62_Erndtebrueck5

Foto: © wirSiegen.de

2015_05_18_VU_B62_Erndtebrueck2

Foto: © wirSiegen.de

2015_05_18_VU_B62_Erndtebrueck6

Foto: © wirSiegen.de

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .