Räuberwaldexpedition der „Natur-Detektive“

Biologische Station Siegen-Wittgenstein bietet Abenteuertag für Kinder

Biologische_Station_Siegen-Wittgenstein_Logo(wS/siwi) Wilnsdorf – Bei einer Expedition in die Wälder von Wilnsdorf-Obersdorf können Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zehn Jahren erfahren, wie Räuberbanden vor vielen Jahren gelebt haben. Die Teilnehmer üben, all ihre Sinne zu benutzen oder sich vor Kinder-Gendarmen zu tarnen und sich gut zu verstecken. Vielleicht finden die „Natur-Detektive“ ja auch noch etwas über Räubermedizin heraus?

Die Abenteuer-Expedition findet am Mittwoch, 27. Mai 2015, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Sportplatz in Wilnsdorf-Obersdorf. Bei dieser Veranstaltung im Rahmen der Kinder- und Jugendveranstaltungen „Natur-Detektive 2015“ der Biologischen Station Siegen-Wittgenstein sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen nimmt Sabine Portig(Mail: s.portig@biostation-siwi.de; Tel.: 02732 7677340) entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]